Unser Westerntreffen in Kehnert  2013 und 2014
t
 
Erst einmal vielen Dank an Ilonka und ihre Crew auf dem Gutshof in Kehnert, es hat alles super toll geklappt.
 
Keno und ich reisten zuerst an schon am Samstag, letzte Vorbereitungen wie z.B Lagerfeuerstelle  fertig machen. Wir hatten um uns herum noch die ganzen Pferde es war ziemlich aufregend. Sonntag kam dann schlafendes Feuer angereist aus der Nähe von Bad Liebenwerda, ein sehr guter Freund den ich auf einem Westerntreffen in Rothstein bei "Bolle" kennengelernt habe. es war ein lustiger Sonntag zu dritt mit den Pferden im Lager. Monatg kamen dann noch Blackfood und seine Lady Alsoomse und der Hund Tenno dazu. Welch Freude 
die Kräuter Hexe war da  und der beste Koch. Wir verbrachten unsere Zeit mit tollen Gesprächen , Bastelarbeiten, und Gemütlichkeit. Am Abend dann schön zusammen am Lagerfeuer gesessen. Am Mittwoch kamen dann auch endlich Gerald Jonson und Mrs Kitty mit Hund  Kessy  "Lenny" seine Freundin". So langsam wurde das Lager voller. Vom Trapper bis Indianer alles dabei. Donnerstag kamen dann Sam und seine Dame . Danach absolute Lagerneulinge deren Namen jetzt nach der Lagertaufe  am Samstag  lauten:  Burning Buttom und Buffalo Women , ganz liebe Menschen. Der absolute Highlight war für mich aber Smoky ein Blackfoot Indianer der die ganze Szene schon sehr  viele Jahre begleitet. Oh man den seine Geschichten  waren super interessant. Wo Smoky schon überall war ...  Wir hatten mit ihm sehr schöne Tage und haben viel gelacht. Antje kam dann Freitag genauso wie Melli und Stefan. Alle hatten sehr viel Spass .Wir versammelten uns Abends am gemeinsamen Lagerfeuer  um zu singen und zu quatschen. Lustig war als Minetonka kam sie hat das erste mal Goldbrand getrunken der bekam ihr nicht gut...Lach. Am Sonntag dann gemeinsames Lagerfrühstück   Ilonka spendierte den Kaffee und die Brötchen.
Wir genossen das alle nochmal ganz in Ruhe bevor das grosse Packen begann. das Wetter war ja nicht das beste. Auch das hat alles super geklappt.Keno, Blackfoot ,Alsoomse burning Buttom , Buffalo Women  ließen nach einen besuch bei Keno im Saloon dann am Sandkrug
das ganze ausklingen. Ich danke allen die zum Westerntreffen gekommen sind und freue mich auf das nächste Treffen im August 2015 Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.
weitere Fotos folgen

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!